100 Jahre Aumund

GESTERN. HEUTE. MORGEN.

Das Firmenjubiläum der AUMUND Fördertechnik GmbH aus Rheinberg war auch für uns ein ganz besonderes Projekt. Die Geschäftsführung vertraute zum dritten Mal in Folge ihre Jubiläumsfeierlichkeiten unserem Team an. Bereits das 75 jährige Jubiläum im Jahre 1998 und das 2013 stattfindende 90 jährige Jubiläum wurde von uns begleitet. Diese langfristige Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen ist für uns eine ganz besondere Ehre und somit haben wir mit besonders viel Spaß auch das 100 jährige Jubiläum begleitet.

Um auch nach drei erfolgreich durchgeführten Jubiläen den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten, kreierten wir ein gleichermaßen aus Rückblick und Ausblick bestehendes Showkonzept, welches den Rahmen für beide Veranstaltungen bot. Durch die Veranstaltung führte kein geringerer als Rufus Beck,
der die Zuschauer auf eine beeindruckende Reise durch die Geschichte des Unternehmens mitnahm.

Unser Leistungen:
Konzeption, Planung und Durchführung als General-Dienstleister
Gewerkekoordination, Veranstaltungsleitung
Online Anmeldung und Akkreditierung

Catering: Frank Schwarz Gastro Group GmbH